Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Sonntag, 15. April 2012

Werkeleien ^^


Heute mal wieder ein bisschen Gewerkeltes der letzten Tage oder auch einfach nur mal was zum gucken.

Den Anfang machen diese 2 knuffigen Elefantendamen


1 x ganz in weiß, ein bisschen Shabby-Vintage 







selbstgemachtes Blümchen.


Und 1x im zartrosa Frühlingsdress







"legga Erdbeeren"





nen kleenen Brumsel



Herziges Schneggschen



Noch herzigerem Engel´schn






Handtuch und Untersetzer

 

und damit der Post jetzt nicht zuuuuu "rosalastig " wird  

schieb ich mal noch eben diesen Styroporkranz hinterher ;-)




beklebt mit alten Buchseiten.

Außerdem hab ich mich hier mal an einem genähten Organzaschmetterling versucht.....reusper...

Ist jetzt gar nicht soooo schlimm das man ihn nicht so im Detail sieht....." dat üben wa  man noch´n bissjen"  ;-)
Ist nämlich gar nicht so einfach wie es aussieht *seufz*

So, nun aber erstmal genug.

Seid lieb umärmelt,
die Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich bin ganz begeistert, vor allem von den Elefanten und dem Engel. Ganz toll. Eine Brummsel hab ich auch schon ertauscht. Die ist so toll.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie süß, Tanja. Das sind ja niedliche Herzlichkeiten, die Du da gewerkelt hast. Du warst ja richtig fleissig! Eins schöner als das andere. Bitte, bitte sag mir, daß eines der beiden Elefanten wandern geht???!!! Und die Erdbeeren sind ja auch Hammer. Was hast Du da für Stoff genommen? Ist das Fleece oder Filz? Sieht auf jeden Fall total romantisch aus!

    GGGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups....sorry...aber ich muß dich enttäuschen....es sind keine Wanderelefanten :-( Ist alles im Shop gelandet bzw. schon an neue Besitzer verschickt. Aber du kannst sicher sein das ich passenden Ersatz wandern lasse. :-)
      Ich werkel schon fleißig, aber davon wird nix vorher gezeigt wenns fertig ist. Soll ja ne Überraschung bleiben. ;-)

      Die Erdbeeren habe ich aus Antipilling- Fleece genäht. Sehen aber in original viel kuscheliger aus als auf dem Foto. Aus Filz bzw. aus Walkstoff möchte ich sie auch gern mal nähen. Kann ich mir auch ganz edel vorstellen.

      LG Tanja

      Löschen
  3. Boahhh, bin total platt, eins schöner als das andere. Den Engel und die Schnecke kannst Du sofort ins Wanderpaket packen ;O))))) Ich bin verliebt!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow,deine Tilda Sachen sind so süß,da könnte ich mich schwer entscheiden,was am schönsten ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    ich kann da nur zu sagen:
    Die 2 Elefanten sind zum knutschen :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe hier ist wieder Deine stille Leserin, ich bin ja wieder platt was Du da gemacht hast, besonders schön ist der Engel so zauberhaft. Wie schaffst Du das nur.!!???
    Ich bin gern auf Deinen Seiten komme bald mal wieder vorbei. Herzliche Grüsse von der Ostsee Edeltraut

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooooo toll geworden ♥♥ bin auch ganz verliebt :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert... Also erstmal, die Elefanten sind ja zuckersüß. Komme wohl langsam nicht mehr drum herum, mir mal wieder neuere Tildabücher zuzulegen... :o)
    Für die 8 Kinder bewundere ich Dich aber noch mehr... Wir sind jetzt bei dreien angelangt... eins hätten wir aber gern noch... :o)

    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus der Altmark
    Polly

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind so schön. Hier bekommt Frau was für'S Auge :))

    AntwortenLöschen
  10. Lindo o casal de elefantes! Gostei de visitar seu belo cantinho e já sou seguidora. Felicidades!

    AntwortenLöschen