Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung !


***
Heute möchte ich mich mit einer 
Weihnachtsverlosung 
bei Euch bedanken!
***
Ich freue mich immer riesig über Eure lieben Kommentare zu meinen Post´s
und 
bin immer wahnsinnig begeistert über die vielen tollen Ideen und Inspirationen auf Euren Blog´s.
Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen.
Ich hoffe es gefällt Euch bei mir und ihr fühlt euch bei mir wohl.
 ***

Verlosen möchte ich diesen 
XXL- SANTA


***
Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt wandert automatisch ins Lostöpfchen.
***
Wer sich zusätzlich als Leser einträgt und das 1. Bild auf seinem Blog verlinkt kann seine Gewinnchancen sogar verdoppeln.
***
Wer möchte kann sich auch noch ein 3. Los einstecken wenn er bei


auf *Schönstoff* den
 "gefällt mir"-Button klickt.


***
Die Verlosung geht bis
einschließlich 16.12.2012
***


***
Ich hoffe euch gefällt mein
"Christmas-Give Away".


***
VIEL GLÜCK !!!
***

Eure Tanja

***

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    Du machst immer so schöne Sachen! Der Santa ist total toll!
    Auf Facebook bin ich nun auch dein Fan und hier ja eh... Nur leider kann ich dich zur zeit nicht verlinken. :/
    Vielleicht ist das Glück ja trotzdem auf meiner Seite! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Wichtel ist ja total hübsch! Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass er bald bei mir rumsitzen darf :-)

    Viele liebe Grüße vom Keksbauch!

    AntwortenLöschen
  3. ohja
    Schätzelein packste misch ma rein nääääääää

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich gerne rein, der Santa sieht einfach toll aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Namensvetterin ;o),
    ich möchte auch mit ins Töpfchen und dem lieben Santa ein neues Zuhause bei uns geben.Das wäre echt `ne tolle Weihnachtsüberraschung.
    LG Tanja aus Hessen

    AntwortenLöschen
  6. na guut, dann muss ich eben mein Wohnung in grau umdekorieren, aber den kann ich mir nicht entgehen lassen ;O)

    ich hüpf mal mit rein ins Töpfchen, Leserin bin ich ja eh schon, verlinken werde ich das Bild auch jetzt gleich.

    Doppelt gemoppelt gewinnt besser ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaaaaaa den würde ich liebend gerne gewinnen, da muß ich doch mein Glück versuchen, Leser bin ich ja schon bei dir, Bildchen nehme ich gleich mit, kommentieren tu ich auch und dann muß ich doch gleich noch mal bei Facebook schauen.
    lg.
    Countryzicke
    (bei Facebook heiß ich aber nicht Countryzicke)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Santa sieht super aus und ich springe auch gleich ins Töpfchen


    Liebe Adventsgrüße Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Du musst ja die linke Hand vom Weihnachtsmann sein, so wunderschön kannst du nähen...... den möchte ich haaaaaben.....Gerne werde ich deine Seite bei Facebook mit Gefällt mir...kommentieren.
    glg sanny (habe ich leider keinen eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  10. Klaaaaaar, Dein Giveaway ist Spitze,liebe Tanja. Leserin bin ich schon bei Dir und der Kommentar kommt jetzt. Verlinkt biste gleich, wenn alles klappt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei,da ich beim Wanderpaket auch meist das Pech habe,kein so ein schönes Figürchen mehr abzubekommen.
    Verlinken werde ich gleich und Leserin bin ich ja auch schon länger.Bei FB hab ich übrigens auch geliked.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    So süß!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Ist der schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Mara

    AntwortenLöschen
  14. Huuuuui als neuer Leser der gestern zufällig über deinen Blog gestolpert ist werd ich ganz klar bei dieser Verlosung mitmachen...Nen Platz wo er evt bald sitzen könnte hab ich auch ganz spontan schon!!! Nun heißt es Daumen Drücken und vielleicht ist er ja bald meiner ;)
    Natürlich verdopple ich meine Chance und werd dich im Facebook Liken ;)
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Inspirationen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich könnte den schönen Santa auch gerne in meiner Herberge aufnehmen und ihm ein warmes Bettchen anbieten.
    Du zauberst wunderschöne Sachen. Würde mich freuen, wenn er zu mir kommen will. Schöne Adventszeit
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja herzallerliebst. Ich springe gerne in den Lostopf, denn leider habe ich es immer noch nicht geschafft einen Tomte zu nähen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der schön, den würde ich super gerne gewinnen! :)) Bei FB bist Du auch geliked. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!
    Der Santa ist wunderschön, den würde ich wirklich gerne gewinnen! Da muss ich ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und mir ganz fest die Daumen drücken ;-)
    Leserin bin ich sowieso schon und dein Giveaway verlinke ich natürlich auch gerne bei mir.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und möglichst wenig Vorweihnachtsstress!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ich bin gerade über eine Verlinkung auf Deinen tollen Blog gestossen!!
    Da hab ich mich gleich mal als Leserin eingtragen und werde das Bild auch mit zu mir nehmen!
    Bei so einer tollen Verlosung muss ich mein Glück versuchen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Der Santa ist soooo drollig! Da hüpf ich gerne in die Lostrommel :) Gleich noch auf FB... ;) Und dann abwarten...

    Lg An Drea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    Das sind ja so super tolle Sachen die du nähst. Total genial.


    Liebe Grüße.

    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich ist bei uns ja Weihnachtsmannfreie Zone, aber für deinen tollen Santa würde ich gerne eine Ausnahme machen!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh I really love this one,I'm not such a good friend with my sewing machine,so it will always be impossible for me to make something beuatiful like this in Tilda style!Love it,but I think Holland is to far for him to go on journey?!?! and I don't have luck with such a beautiful things:-( in a give away,but let me try and your blog is beautiful!!!I'm glad I made my crochet Tilda and the pattern for it,many already enjoyed my pattern to crochet her;-)
    http://mijneigenplekkie.blogspot.nl/2012/09/mijn-gehaakte-tilda-is-klaar.html

    and you can show the Tilda made by others all over the world over here

    http://mijneigenplekkie.blogspot.nl/2012/10/crochet-tilda-creations-from-all-over.html

    I came on your blog by one of them!


    greats and have a nice weekend!
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
  24. Der ist ja WUNDERSCHÖN!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe.....
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Ohh--- der ist wirklich sehr, sehr schön :-)
    ich hüpf gleich mal rein in den Lostopf
    LG Urmülü

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, wer möchte den netten Mann nicht gern sein eigen nennen? Sehr schön sieht er aus! Also da mach ich mit, nur verlinken kann ich nicht, da ich keinen Blog habe. Einen schönen Abend und da drück ich mir mal die Daumen ; ) Lieben Gruß von Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja,

    der Santa ist sooooooo schön und er würde zwischen meinen Wichteln einen Ehrenplatz bekommen.
    Ich drängel mich dann noch schnell in Deinen Lostopf!
    Du Hast einen wunderschönen Blog und ich trage mich gern als Leserin bei Dir ein!
    Das Bild nehme ich mit!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen dritten Advent!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  28. Ach du meine Güte, ist der imposant! So viele schöne Details! Ich möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die Verlosung hab ich leider verpasst. Schade.
    Wünsche dir und deinen lieben noch eine besinnliche Weihnachtszeit und
    die Reliantwort ist echt der Hit! Das gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen