Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Freitag, 24. Februar 2012

Projekt beendet ! ^^


Soooooooo nun ist es soweit.
Da sind sie.
2 bezaubernde Engel, für 2 bezaubernde Prinzessinnen.
 Heute nun frisch geschlüfpt. ;-)

Ich bin schon ganz gespannt was die Auftraggeberin dazu sagt. 
Ob sie ihren Vorstellungen entsprechen, ob ich ihre Wünsche umsetzen konnte..........? *aufgeregtaufdenfingernägelnkau*

Es ist doch gar nicht so einfach nur mit ein paar Angaben etwas so persönliches zu zaubern und genau den Geschmack zu treffen, vor allem wenn man die Person/en nur von Fotos kennt. 
Aber ich hoffe ich habs "getroffen". ;-)











 " Mein Engel, Dir gehört mein Herz" 

Seid lieb umärmelt,
Tanja 
 

Samstag, 18. Februar 2012

Es geht weiter !


Was für eine Woche.......
...bin vor lauter " hier und da" und " kannste mal und würdest du bitte" und " Mama du mußt mir mal...."  
gar nicht zum bloggen gekommen. :-/
Bis Dienstag wird sich daran auch nichts ändern denn auch ich bin 
im Karnevalfieber. :-)
Gestern mit Minikampfzwerg beim Kinderfasching,

Sonntag gehts dann mit meinem 2. Hobby nach Braunschweig und Montag nach NRW.
Am Dienstag werd ich dann vermutlich meine Knochen auf dem Sofa schonen ;-) ...aber dabei kann Frau ja dann wunderbar bloggen :-)
oder mein gestern eingetroffenes Geburtstagsgeschenk (eigentl. hab ich ja erst Montag  Geb.) ausprobieren. :-)))


"Tataaaaaaaaaa...meine neue Ovi" *freuwieblöd*
Donnerstag bestellt und Freitag schon da (staun)

Aber vorher wird noch mein "Projekt" zu Ende gebracht :-)
 Nun gehts noch an die Details oder auch ans "Getüddel"

und "nebenbei" noch für Zwilling 1 Vorbereitungen treffen....Morgen gehts auf Klassenfahrt nach JUIST, die neuen Uniformhosen müssen heute noch umgenäht und abgeändert werden......huch schon gleich 12h....muß mich wohl eben noch um die Raubtierfütterung kümmern........und mich weiter durch den alltäglichen Wahnsinn kämpfen......." IRGENDWAS IST JA IMMER"! ;-)

Also bis denn dann.......und
"Hellau und Allaaaaaaaaf "

 

Freitag, 10. Februar 2012

Neues Projekt ^^

 
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *•

Bevor ich euch von meinem neuen Projekt erzähle möchte ich  erstmal meine neuen Leser begrüßen und mich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.*frooi ganz dolle*
 
Ich habe zwar immer noch genug zu werkeln  für die neue Küche ( wirklich fertig ist frau damit aber wohl niemals) , aber das muß jetzt erstmal ein bisschen warten,
denn ich habe von einer ganz lieben Bloggerin oder soll ich doch eher sagen von einer wahnsinnig kreativen Künstlerin :-) , einen Auftrag bekommen für sie bzw. für ihre beiden süßen Zaubermäuse etwas ganz persönliches zu nähen. 
Was es genau ist möchte ich noch  nicht ganz verraten und auch die Auftraggeberin (falls sie mal hier vorbeischaut) soll noch gar nicht alles sehen, darum gibt es auch nur einen klitzekleinen "Blinzler" für Euch ;-)
Aber die ganz gewieften  werden es sicherlich erahnen können  :-)
 
 
 
Hach, ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt ob ich alles nach ihren  Wünschen hinbekomme.

Nun aber weitergewerkelt damit ich euch  schnellstens den nächsten "Blinzler" zeigen kann. ^^
 
Seid lieb gegrüßt,
Eure Tanja
 
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *•
  

Dienstag, 7. Februar 2012

" Ja moin auch..."


Heute zeige ich Euch mal mein Wochenend-Projekt :-)
Das "Projekt Küche"
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf den Drops gekommen bin die Küche vor einigen Jahren komplett in Apfelgrün zu streichen. *hüstel*
Nun ja......jetzt wo ich schon seit einiger Zeit dem Shabby-Chic verfallen bin,
brauch ich wohl niemanden sagen in welcher Farbe meine Küche nun glänzt. ;-)))

Hach...ich bin so happy :-D

Bisschen was muß ich zwar noch weißeln, neue Gardinen und Deko nähen.......Haken brauch ich noch dringend und die brauchen ja auch noch die passenden Topflappen (selbst gehäkelt versteht sich)... ach ich hab noch soviel vor..... ;-)


 Hier mal ein paar "vorher-nachher" Pic´s 
so sah es vorher aus...

...hier sieht man das grün der Wandfarbe bisschen besser 

und nun so...











Was das bisschen pinseln doch ausmacht :-)

Liebe Grüße,
Tanja












Sonntag, 5. Februar 2012

   
Hier mal ein paar Pics meiner bisher gewerkelten Unikate
 
 





















Ich hoffe es hat Euch gefallen :-)

Lieben Gruß,
Tanja


Samstag, 4. Februar 2012



Halli, Hallo!

Nun bin ich auch in der Blogger-Welt angekommen. 
:-)
Frisch eingezogen wird hier natürlich noch ordentlich renoviert und gewerkelt in der kommenden Zeit.
Ich freue mich auf jeden Besucher und bin gespannt was mich hier so erwartet.........

LG Tanja