Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Schönstoff bei Facebook


*******

 Seit ein paar Tagen gibt es Schönstoff nun auch bei facebook, ich kam nur noch gar nicht dazu es auch hier auf meinem Blog zu verlinken.
Aber nun ist es passiert und wenn alles richtig ist und ihr 
HIER 
klickt müsstet ihr direkt dorthin kommen. 

Über ein "gefällt" mir freue ich mich natürlich riesig und zur Belohnung verpasst ihr dann auch nix mehr wenn es Neues hier auf meinem Blog , in meinem Shop, interessantes aus dem "NÄHwana", oder auch mal etwas Privates zu berichten gibt.


Ich freue mich auf Euch. 

Seid lieb umärmelt,
die Tanja

 


 

Freitag, 1. Juni 2012

LIEBSTER BLOG- froooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

***
Nun hab ich doch tatsächlich,
völlig überraschend,
ganz unglaublich
einen AWARD für den


 bekommen.


Die liebe Angelika hat ihn mir gestern überreicht. :-)

Ich froooooooooooi mich soooooooooooooooo !!! ^^


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich gebe diesen Award weiter -

*
 
 an die liebe JULIA,  weil sie die schööööönsten und kunstvollsten Babybauchabdrücke macht,
*

an Jenny, weil sie so kreativ ist und zauberhafte Dinge anfertigt,

*
 
Ilona für ihre zauberhaften Tildawerkeleien und immer wieder total inspirierenden Anleitungen.

*

Steffi , weil ich einfach gern in ihrem Blog lese uund sie einen gaaaaaanz tollen Shop hat

*
 
und gerne noch an die liebe Anke, weil sie genauso "bekloppt" ist wie ich und immer soooooooo schöne und lustige Beiträge auf ihrem Blog schreibt. 


***

Hab ganz lieben Dank, liebe Angelika,
knuddel dich und schick dir dieses Röschen frisch aus dem Garten. ^^


Ich wünsche Euch  ein wunderschönes Wochenende
und seid alle lieb umärmelt,
von Tanja 
*die sich immer noch ein Keks frooooit*  ^^

*****