Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Montag, 11. März 2013

Schneehasen und Kamelien-Decke


***

Nur kurz kamen hier Frühlingsgefühle auf. 

Die farbenfrohen  Shabby-Häschen haben sich schon aus dem Staub gemacht und sind ins 
*LÄDCHEN* gehoppelt.

Seit gestern machen es sich nun die Schnee-Häschen hier gemütlich.



Zugedeckt mit einer weißen Decke.



 Die gerade erst aufgehängten Ostereier...




haben nun Eiszapfen...



und Schneehäubchen...


 und scheinbar will es auch so schnell nicht aufhören.


Dieser kleine Gesell hat schon einen Unterschlupf gefunden...


dieser hier sucht noch...

 
 und dem ist schon der Schnabel eingefrohren.


 Statt Frühling nun wieder Eis...


und Schnee.


Um sich bei diesen Aussichten nicht ganz in Winterdepressionen zu verlieren,
habe ich nun begonnen die
traumhafte Kamelien-Decke, aus dem Buch "Lieblingssachen häkeln"
von Nicki Trench,  zu werkeln. 


In Hellbraun, Grau und einem zarten Rosa.


 Ein "bisschen" hab ich noch daran zu tun,


drum werd ich mich nun wieder verabschieden und weiter werkeln. ;-)

 
 Bibbernde Grüße,

Tanja


 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ach ja, die Kameliendecke! Sie sieht in Deiner gewählten Farbkomination auch sehr schön aus.
    Lg, (von einer anderen) Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    vie erfolg bei der Decke vor allem Durchhaltevermögen *grins*

    den Winter kannste bei euch da oben lassen wir wollen ihn hier gar nicht im süden :)

    liebste grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles so schöne Bilder, liebe Tanja!
    Auch wenn wir den Winter eigentloich nicht mehr haben wollen.
    Ich bin sehr gespannt auf die Decke. So eine würde ich auch gerne machen.

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje! So viel Schnee!!! Hoffentlich vertschüsst er sich bald wieder! Dein Schneehaserl ist sehr hübsch geworden! Toller Aufdruck, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    der Schneehase ist aber auch ein ganz hübscher!!!
    Und die Grannys für die Kameliendecke sehen toll aus!! Die Farben gefallen mir sehr! Ich möchte die auch noch gerne machen und habe am Wochenende schon einen Wollvorrat dafür gekauft. Mal sehen wann ich damit anfange...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    bei dir gefällt`s mir ...werd`dich jetzt öfter besuchen!

    Liebe Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,

    Deine Kameliendecke wird bestimmt traumhaft schön. Ich freue mich schon auf das Endresultat. ;-)

    Sei ganz lieb gedrückt Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    Dein schöner Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Du immer sooooo schöne Sachen zauberst... ;-)

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert, schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen