Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Schönes aus Stoff, liebevoll genäht für Groß und Klein!

Sonntag, 4. Juni 2017

Tock, Tock, Tock.....


********
...noch jemand daaaaaa?

Tja, was soll ich sagen...........
....manchmal entwickeln sich die Dinge anders als gedacht.
Ein Grund weshalb hier eine etwas größere Lücke entstanden ist.

Aber die ist ab heute beendet! :o)

So einiges hat sich in der vergangenen Zeit verändert.
Durch unseren Umzug vor knapp 2 Jahren in ein größeres Haus, bekam ich gaaaanz viel Platz um mich kreativ auszutoben.
3 große Kellerräume und ein riiiiiiiiiiesiger Dachboden dürfen seitdem von mir belagert werden. 
So bin ich zu alten Wurzeln zurück und habe neben der Näherei wieder angefangen mit Holz zu arbeiten.


********
********
********
********

********
********



Auch an ganz neue Gebiete wie das filzen habe ich mich rangetraut.

********
********
********

********
********
Und da sich nun auch noch in direkter Nachbarschaft ein tolles Keramikstudio befindet habe ich auch dort ein neues Hobby gefunden. 
********

********
********
********
********

********
********
 
********
********
Und auf vielen tollen Kunsthandwerkermärkten und Ausstellungen baue ich nun auch wieder mit sehr viel Freude meinen Stand auf.
Dabei ist es immer am schönsten  so viele liebe Leute kennenzulernen.
Das habe ich die letzten 2 Jahre besonders vermisst. :o)

********
********

********
********
********

********
********
Ihr seht es hat sich einiges verändert und es gibt noch sooo viel mehr zu berichten.
Für´s erste soll es nun aber an Bilderflut reichen. ;o)

In Kürze geht es weiter auf diesem Kanal. 
Ich freu mich wenn ihr dabei seid! 
Liebe Grüße und ein erholsames Pfingstwochenende 
wünscht euch
Tanja 
 














Kommentare:

  1. Oh, so viele schöne Fotos von Deinen bezaubernden Sachen! Ich könntemichgarnicht entscheiden, was mir da am besten gefällt... ich würde alles nehmen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh soooo scheeeen
    des gfreit mi volleeee das wieder mehr zeigst,,,,
    i bin auf alle FÄLLE da...gelle

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wooooowwww.... deine Sachen sind toll. Wirklich wunderschöne Arbeit.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen